GEDO - Klassik

ArchitekturStyle GEDO - Klassik

Bewohner ab

2

Wohnfläche ab

155m²

Grundstücksfläche ab

350m²

Der individuell erstellte Grundriss im ArchitekturStyle GEDO (Satteldach oder Steildachgestaltung), spiegelt die Kundenvorgaben mit den persönlichen Prioritäten.

Der Eingangsbereich ist betont auf seine Offenheit ausgelegt. Die Treppe mit Podest führt in übereinstimmender Offenheit nach oben in das Obergeschoss zu den Privaträumen.

 

Im Erdgeschoss geht es über die Doppelflügeltür in den herrlich offenen Wohn- und Essraum mit der offenen Küche. Bereits der erste Eindruck zeigt deutlich den Wunsch nach Helligkeit und Offenheit.

Für die Zubereitung von Speisen ist die Backup-Küche separat und unterstützt damit uneingeschränktes Beisammensein mit Freunden und Bekannten – oder den ruhigen Abend im privaten Kreis.

Das Wohnzimmer ist etwas weiter in den Garten herausgezogen und ermöglicht damit die beste Anpassung des Wohnens an den modern gestalteten Garten.

Das Gäste-Bad ist ebenfalls großzügig gestaltet und beinhaltet moderne Keramiken und eine offene Dusche, die bodengleich gestaltet wurde.

Der Technik- und Hausanschlussraum ist mit einer Fläche von deutlich mehr als 10m² perfekt für seine Funktion gestaltet. Ausgerichtet auf hochwertige Haustechnik mit Wärmepumpe, zentraler Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung findet sich hier ebenso Platz für Wechselrichter und Stromspeicher für den aus der Photovoltaikanlage produzierten Strom, weil dieser im eigenen Haus genutzt wird und damit das Haus zum PlusEnergieHaus zertifiziert.

Über die breite Treppe am Hauseingang wird die große Galerie im Obergeschoss erreicht, in der sich ruhige Abendstunden oder Zeiten der Weiterbildung harmonisch gestalten lassen.

Das Schlafzimmer ist mit einem Einbauschrank unter der Schräge perfekt auf die Bedürfnisse ausgerichtet und die bodentiefen Fenster lassen den Raum noch größer wirken.

Das Bad mit der Sauna befindet sich direkt am Schlafzimmer und schafft damit kurze Wege. Nach dem Saunagang lässt sich auch die Dachterrasse für die Pausen nutzen und bietet damit uneingeschränktes Saunavergnügen, das durch die getönten Gläser am Geländer der Dachterrasse Ruhe und Entspannung ermöglicht.

Ausdrücklich wird angemerkt, dass unsere Grundrisse ganz persönliche Vorgaben beinhalten, die nach individuellen Prioritäten umgesetzt wurden. Damit wollen wir ausschließlich für die beauftragenden Bauherrschaften den passenden Grundriss schaffen.

Der ArchitekturStyle GEDO ist derzeit in fast allen Neubaugebieten realisierbar und zeichnet sich durch maximale Gestaltungsfreiheiten aus. Für Ihren perfekten Grundriss sprechen Sie uns einfach an oder schreiben uns.